Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA

Bensheim bei Darmstadt

Einkauf / Logistik

Elektronik

Bensheim bei Darmstadt

Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA Tyco Electronics AMP GmbH Bensheim bei Darmstadt Leitung und Entwicklung eines Supply Chain Planer Teams; Überwachung der SC-Ziele;Einrichtung und Überprüfung der End-to-End Verantwortung in der Supply Chain.

Te Connectivity (nyse: Tel) Ist Ein Weltweit Führendes Technologieunternehmen Mit Einem Umsatz Von 14 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Verbindungstechnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzten Welt Eine Schlüsselrolle Wir Arbeiten Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepten Innovative Produkte Zu Machen - Dabei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Intelligente Effiziente Und Hochleistungsfähige Produkte Und Lösungen Von Te Nutzen Die Sich Unter Rauen Bedingungen Bewährt Haben Unsere 80000 Mitarbeiter Darunter 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Vielzahl Von Branchen Unsere überzeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwtecom Für Unseren Standort In Bensheim Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Planung Im Bereich Supply Chain Aut Emea Ihre Aufgaben: Leitung Und Entwicklung Eines Supply Chain Planer Teams überwachung Der Sc-ziele Einrichtung Und überprüfung Der End-to-end Verantwortung In Der Supply Chain Entwicklung Von Fähigkeiten Des Sc Teams Um Das End-to-end Sc Management Sicherzustellen Wöchentliche Kpi-berichterstattung Bewertung Von Demand- Und Supply-eigenschaften Sowie Optimierung Von Segmentierungs- Und Planungsstrategien Wöchentliche überprüfung Der Ausführung Mit Dem Team Steigerung Und Unterstützung Der Kritischen Materialversorgung Der Kunden Erteilung Von Genehmigungen Für Sonderfrachten Organisation Regelmäßiger Teammeetings Zwecks Information Zu Unternehmensnachrichten Management-bestellungen Usw Unterstützung Bei Systemproblemen Optimierungen Von Antriebssystem Und Zusammenarbeit Mit Key-usern Sap-teams Etc Versorgung Der Sc Planer Mit Best Practices Kooperation Mit Dem Bo Team Indien Und Sicher­stellung Effizienter Unterstützung Ihr Profil: Abschluss In Business Administration Oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Als Mrp-controller Und Key-user Erste Erfahrung In Der Führung Eines Teams Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Lokalen Gesetzgebung Hervorragendes Sap-prozesswissen Gute Analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Ms-software-kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 2014-58656 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Unserem Bewerberportal Career-opportunities Te Connectivity Te Te Connectivity (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken Logistiker Logistikmanagement Logistikmanager Logistikkaufmann Teamleitung Wertschöpfung Lieferkette Nachhaltigkeit Logistik Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA Leitung Und Entwicklung Eines Supply Chain Planer Teams Überwachung Der SC-ZieleEinrichtung Und Überprüfung Der End-to-End Verantwortung In Der Supply Chain Bensheim Bei Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA
   Tyco Electronics AMP GmbH (Bensheim bei Darmstadt)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)